Spenden

Um Experiment e.V. etwas zurück zu geben und für diese unglaubliche Chance zu danken möchte ich gerne spenden sammeln. Schon seit ich klein war wusste ich, dass ich eines Tages nach Indien reisen wollte.. Durch Experiment habe ich diese Möglichkeit bekommen und weiß gar nicht wie ich Ihnen genug dafür danken soll. Vor allem auch dafür, dass Sie so viel Vertrauen in mich legen, denn diese neun Monate werden nicht zu 100 % von dem BMZ gesponsort, sondern ein gewisser Teil muss von Experiment aufgebracht werden. Für die einzelnen Teilnehmer ist es keine Verpflichtung mit der restlichen Summe aufzukommen, jedoch ist es für mich persönlich selbstredend, dass dies geschieht. Ich möchte diese Spenden nicht nur zusammen bekommen, weil ich es Experiment schuldig bin, sondern auch, weil in Zukunft auch noch Andere die Chance dazu bekommen sollen, dass zu tun, was ich demnächst tun werden.

Wenn jemand Interesse daran hat zu spenden würde ich mich sehr freuen. (:

Das Experiment e.V. Spendenkonto heißt:

Kontoinhaber: Experiment e.V.
Bank: Steyler Bank
Kontonummer: 326326
BLZ: 386 215 00
IBAN: DE 14 3862 1500 0000 3263 26
BIC: GENODED1STB
Verwendungszweck: Spende Freiwilligendienst Julija Meyer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.