Freitag, 11. September 2015

bird sanctuary

So, vor einiger Zeit war ich in dem Bird Sanctuary hier in Mysore. Da wir da auch grade unsere Residential Permit erhalten haben, kamen wir auch zu dem Preis für die Locals rein & mussten nicht den Touri-Preis zahlen, yeah. Aber diskutieren mussten wir natürlich zuerst trotzdem. 
Im Bird Sanctuary waren, wie zu erwarten, viele verschieden Vögel zu sehen, aber zu unserer Überraschung gab es auch Krokodile im See!
& irgendwie fanden wir die natürlich noch interessanter als die Vogel, ich mein we saßen auf einem Boot in einem See voller Krokodile. Als wir ins Boot gestiegen sind & unser Guide ins gesagt hat, dass es Krokodile gibt haben wir das zuerst sogar fast garnicht geglaubt, da wir dachten, dass wir bestommt dann nicht auf dem See fahren dürften. Aber dann doch kaum als wir im Boot saßen sahen wir unser erstes Krokodil, mit offenen Maul natürlich, nur auf uns wartend. :D Es folgten auch sehr sehr viele weitere, an manchen waren wir unter Anderem so nah dran, dass wir sie hätten berühren können, was mir nicht nur ein bisschen Angst gemacht hat. 
Das Bird Sanctuary war aufjedenfall echt schön, auch von dem Park her gestaltet & die Bootstour auch echt interessant & informationsreich. Nicht so wie dieser Post grade, sorry. 
Wenn man dort hin geht, empfehle ich aber aufjedenfall die Bootstour, da es sich ohne meiner Meinung nach nicht lohnt & dann würde ich auch die teurere nehmen, auf dem kleineren Boot, da diese mehr als doppelt so lang ist wie die andere & man mehr Informationen von dem Guide bekommt. 

Demletzt war ich in Hampi & bald wird auch dazu ein Post folgen, bis bald. ❤️










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.